Fuchsbaubesuch der 3A

Am Dienstag, den 30.09., war unsere 3a zu Besuch im Fuchsbau!

An den MINT.Mach.Stationen wurde fleißig getüftelt, entdeckt und ausprobiert.

Ein Highlight: Jede*r hat eine eigene Taschenlampe gebaut – mit viel Geduld, Kreativität und natürlich einer großen Portion Spaß! 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Zu den Bildern
 

k-IMG_9642.jpeg